KUNSTFOTOGRAF, STILLFOTOGRAF & PORTRÄTIERER 

Diplom Fotodesigner Friedemann Mahnke hat an der United POP in Bochum studiert. Er fokussiert sich auf die Fotografie und Mixed Media. 

Er arbeitet mit Modedesignern und Modelabels zusammen, gestaltet Lookbooks, Editorials, Stills und Portraits.
Seine Leidenschaft zur Fotografie zeigte sich schon in seiner frühen Kindheit, er liebt Details und sich stetig weiter zu entwickeln. 

 

“Aus einem Foto wird erst ein Bild, wenn es aufs Papier gebracht ist!” - DER FRIEDEMANN

Ausstellungen & Referenzen

Ausstellung Abschlussarbeit

UNITED POP - Bildserie "RETOUCH ME"


Oktober 2017 

Metro - Produktfotografie 


2018

HANDICK HESSLER UG 
Düsseldorf 


JULY 17 - OCTOBER 17

UNITED POP Architekturfotografie & Business Portraits 

Preise & Veröffentlichungen

POP Akademie

Ausschreibung

Kalender 2017

Interview Veröffentlichung im "Pictures Magazin" 2017

Gewinner UNITED POP FOTAWARD 

Bochum - 2018

SILENCE CALENDAR 

2020

Kontakt

post@derfriedemann.de / Tel.: +49 (0) 2923 4033911

Kleestraße 18, 59510 Lippetal 

Impressum     Datenschutz     AGB

@ 2020 DER FRIEDEMANN

freiberuflicher Fotograf, Hochzeits- und Porträtfotgraf, Kunstfotograf

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon